Wir gratulieren unserem Ratsmitglied Franz Philippi, mit dem zweitbesten SPD-Ergebnis in Köln hat er wieder den Wahlkreis geholt.  Jetzt kämpfen wir bis zur Stichwahl am 27.9. für unseren Kandidaten Andreas Kossiski!

Seit dem 20.5. ist das Waldbad - mit Beschränkungen - wieder geöffnet! Wir hoffen, dass viele Kölnerinnen und Kölner das Waldbad in den nächsten Wochen unterstützen werden.

Mit großem Bedauern hat die SPD Dünnwald ihre traditionelle 1. Mai Feier im Waldbad abgesagt. Franz Philippi, Ratsmitglied für Dünnwald und Höhenhaus, erklärt dazu: „Wir hoffen, dass wir die Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können. Jetzt bitten wir alle, die eigentlich gerne mit uns im Waldbad feiern möchten, für den Erhalt des Waldbads zu spenden.“ Und die Bezirksvertreterin für Dünnwald, Berit Kranz, ergänzt: „Das Waldbad gibt es seit fast 100 Jahren. Wir dürfen nicht zulassen, dass ausgerechnet die Corona-Krise zur Schließung führt!“

Wer das Waldbad mit Spenden unterstützen möchte, kann sich informieren unter:
www.waldbad-camping.de/aktuelles/

Die SPD Dünnwald unterstützt zudem die Crowdfunding-Aktion des Dünnwalder Bürgervereins und der Volksbank Dünnwald-Holweide für alle in Not geratenen Dünnwalder Vereine: https://vobadhk.viele-schaffen-mehr.de/wir-gemeinsam-fuer-duennwald

Bis auf weiteres finden keine Veranstaltungen der SPD Dünnwald statt!

Ihre SPD Dünnwald

Wir wünschen allen Dünnwalderinnen und Dünnwaldern

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Terminhinweis:

Am 2.2.20 findet ab 14 Uhr unser Neujahrsempfang im Café mittendrin statt,