Seit dem 20.5. ist das Waldbad - mit Beschränkungen - wieder geöffnet! Wir hoffen, dass viele Kölnerinnen und Kölner das Waldbad in den nächsten Wochen unterstützen werden.

Mit großem Bedauern hat die SPD Dünnwald ihre traditionelle 1. Mai Feier im Waldbad abgesagt. Franz Philippi, Ratsmitglied für Dünnwald und Höhenhaus, erklärt dazu: „Wir hoffen, dass wir die Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können. Jetzt bitten wir alle, die eigentlich gerne mit uns im Waldbad feiern möchten, für den Erhalt des Waldbads zu spenden.“ Und die Bezirksvertreterin für Dünnwald, Berit Kranz, ergänzt: „Das Waldbad gibt es seit fast 100 Jahren. Wir dürfen nicht zulassen, dass ausgerechnet die Corona-Krise zur Schließung führt!“

Wer das Waldbad mit Spenden unterstützen möchte, kann sich informieren unter:
www.waldbad-camping.de/aktuelles/

Die SPD Dünnwald unterstützt zudem die Crowdfunding-Aktion des Dünnwalder Bürgervereins und der Volksbank Dünnwald-Holweide für alle in Not geratenen Dünnwalder Vereine: https://vobadhk.viele-schaffen-mehr.de/wir-gemeinsam-fuer-duennwald

Bis auf weiteres finden keine Veranstaltungen der SPD Dünnwald statt!

Ihre SPD Dünnwald

Wir wünschen allen Dünnwalderinnen und Dünnwaldern

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Terminhinweis:

Am 2.2.20 findet ab 14 Uhr unser Neujahrsempfang im Café mittendrin statt,
Wir freuen uns auf Sie!

Nominierungen für die Kommunalwahl 2020

Am 5.9.2019 wurden Franz Philippi als Ratskandidat und Berit Kranz als Bezirksvertretungskandidatin einstimmig in der Mitgliederversammlung der SPD-Dünnwald für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Uli Trapp aus dem Ortsverein Höhenhaus wurde zudem als Koppelkandidat für die Bezirksvertretung nominiert.

In der MV wurden im Rahmen einer Nachwahl auch Lothar Kranz als stellv. Vorsitzender und Christian Lewandowski als Beisitzer in der Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an alle !

Die Session ist schon im vollen Gang, aber für alle Dünnwalderinnen und Dünnwalder gibt's das Highlight am 3.3.:

Dann ist Veedelszoch!

Die SPD Dünnwald ist wie immer mit roter Ente dabei!

Mehr Infos zum Veedelszoch gibt es hier:

JUN

16.06.2020 19:30 - 21:00