SPD Dünnwald

seit 1864

Am 22.3.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands statt. Geleitet wurde sie von Martin Börschel, unserem Landtagsabgeordneten und Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Köln.


Bereits seit zwei Jahren hat sich der Ortsverein zum Ziel gesetzt, neue jüngere Vorstandsmitglieder für den geschäftsführenden Vorstand zu gewinnen. Zum neuen Vorsitzenden wurde der 30jährige Thorsten Offer gewählt, der bereits Erfahrung in der Vorstandsarbeit hat. Neu im Vorstand ist auch der stellvertretende Vorsitzende Daniel Vincze, der derzeit sein Abitur macht, und mit 19 Jahren das jüngste Mitglied im geschäftsführenden Vorstand ist. Im übrigen kann der Ortsverein auf eine bewährte Mannschaft zurückgreifen.


Franz Philippi, Ratsmitglied und Interims-Vorsitzender, freut sich, dass der Erneuerungsprozess im Vorstand so gut gelungen ist.




Termine

NOV
20

20.11.2018 19:30 - 21:00

NOV
29

29.11.2018 19:30 - 21:00

Kontakt SPD DünnwaldDünnwald - SPD Mitglied werden

SPD- und andere Links

Die Links werden derzeit überarbeitet

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen